European Fishing League 2024

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pabstat

Echo-Orakel
Registriert
16. März 2022
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
607
Alter
43
Ort
St. Ingbert
Der Norweger, der ob der Fänge nichts mehr aushält, der hat mir besonders gefallen....Was mich etwas verwundert, aber vielleicht gibt es auch eine Erklärung, die mir nicht einfällt(mit hoher Wahrscheinlichkeit).... ... Wieso kommt Shimano da mit einem kleinen Kahn und anscheinend mit dem B-Team an, anstatt da mit der vollen Kappelle anzutreten? Die Ressourcen sollten doch vorhanden sein. Edit: da würd ich im Daiwa HQ ja jetzt sagen: alles klar, ab jetzt wird versucht, jedes relevante YT-Turnier in Mitteleuropa zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michel72

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2019
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
60
Ort
Münchner Umland
Beeindruckendes Barschangeln. Ich würde mich über jeden 40+ Barsch riesig freuen. Und da ist ein 45‘er ein kleiner. :oops:

Wurde eigentlich erwähnt, wieviele Angeltage die EFL 2024 hat?
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.964
Ort
LOS
Mir hat vor allem gefallen, wie sich die einzelnen Angler bzw. Teams über die gefangenen Fische gefreut haben, vor allem die von Abu und Berkley - das war ja schon richtig ansteckend!
Was mich sonst noch interessieren würde ist, in welchem Monat das Angeln war. Ich gehe mal davon aus, dass die fetten Barsche alle voller Laich waren.

Wegen der Angeltage: Es wurde nur erwähnt, dass es jetzt einen "Mischtag" gibt. Deshalb gehe ich davon aus, dass es diesmal vier Tage sind, Barsch, (Barsch, Zander, Hecht), Zander, Hecht. Oder sogar 5? Da war ja sonst auch noch ein Ufertag dabei, oder?
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.330
Format finde ich unheimlich gut, bin auch echt gespannt wies am Ufertag weitergeht, in der Vorschau sah das Wetter ja megaübel aus.

PS: Team Abu-Berkley ist aufm Boot wirklich unheimlich stark :oops:. Trotzdem wird hier im Forum ja kaum mal über deren Tackle geredet :emoji_shrug:.
Freu mich aber auch, dass die "Oldies" von Westin um Zanderjesus Didi wenigstens halbwegs mithalten können.
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.964
Ort
LOS
Freue mich auch schon auf den Ufertag! Mal sehen, ob Luc und Ton wieder mit ihren Thermo-Anzügen durchs Einkaufszentrum gehen. :)
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.330
Krasse Folge gestern, wirbelt die Tabelle (bisher) auch wirklich ordentlich durcheinander.
 

Fuchur

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
745
Mir gefällt die EFL dieses Jahr auch um Welten besser als Fly VS jerk. Das fand ich dieses Jahr ziemlich schwach.
Aber die EFL rockt! Sowohl was die Fänge angeht, als auch die Nahaufnahmen, die Moderation, der Schnitt, einfach alles. Richtig gut!
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Ich schau die Folge heute abend und freu mich schon drauf dank eurer positiven Rückmeldungen.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Das war wirklich kurzweilig, auch wenn das Angeln bei diesen Bedingungen echt hart war. Bin gespannt, ob es bei manchen Teams in der zweiten Tageshälfte besser läuft.
 

Oben