europäische internetadresse von alumacraft

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Happynes

Twitch-Titan
Registriert
15. August 2004
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wilhelmshaven
Hi
wer von euch hat einen link zum europäischen anbieter von alumacraft.
ich kann nur sagen das er in nl. sitzt
gruß
thomas
 

Happynes

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
15. August 2004
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wilhelmshaven
jep die ist es
nur wenn ich mal die preise zwischen den usa und nl vergleiche wird mir gar sehr übel.
in den nl kostet nur das boot schon mehr wie in den usa boot, trailer und motor zusammen :x

viel spaß und dicke fische
thomas
 

Zander123

Bibi Barschberg
Registriert
27. Oktober 2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dülmen
Hi,wenn du noch nichts vernünftiges gefunder hast, schau doch mal unter www.fishermensboats.de!!!
 

Happynes

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
15. August 2004
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wilhelmshaven
Hi
habe die chon gefunden! Die Adresse ist die, die Lachsy angegeben hatte.
Danke trotzdem
Gruß
Thomas
 

Oben