• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
champion? moi? nene ... da fehlt noch was ;-)

hey versteh das bitte nicht falsch ... ich hab den stock noch nie in der hand gehabt. finde die profiblinker-knusperhäschen einfach nur zum schmunzeln und der name dieser (mir unbekannten) rute erst ... fleisch ... erm blechpeitsche! yippi. in zusammenhang mit einer certate musste ich schmunzeln. mehr nich.

cheers,

Ian.
 

Börnie

Master-Caster
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern
FISH-DUDE schrieb:
champion? moi? nene ... da fehlt noch was ;-)

hey versteh das bitte nicht falsch ... ich hab den stock noch nie in der hand gehabt. finde die profiblinker-knusperhäschen einfach nur zum schmunzeln und der name dieser (mir unbekannten) rute erst ... fleisch ... erm blechpeitsche! yippi. in zusammenhang mit einer certate musste ich schmunzeln. mehr nich.

cheers,

Ian.

Nach dem Durchsehen Deiner Pix wollt ich eh mal Deine Freundin besuchen - da kannst Du dann in der Zwischenzeit ein wenig mit meiner Blechi "rummachen" :lol:

p.s. Dude vs. Burn 1:1 :wink:
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
burn77 schrieb:
FISH-DUDE schrieb:
champion? moi? nene ... da fehlt noch was ;-)

hey versteh das bitte nicht falsch ... ich hab den stock noch nie in der hand gehabt. finde die profiblinker-knusperhäschen einfach nur zum schmunzeln und der name dieser (mir unbekannten) rute erst ... fleisch ... erm blechpeitsche! yippi. in zusammenhang mit einer certate musste ich schmunzeln. mehr nich.

cheers,

Ian.

Nach dem Durchsehen Deiner Pix wollt ich eh mal Deine Freundin besuchen - da kannst Du dann in der Zwischenzeit ein wenig mit meiner Blechi "rummachen" :lol:

p.s. Dude vs. Burn 1:1 :wink:

soso ... wolltest du das also ...

kein ding mann. ich bearbeite dich dann anschließend mit micha`s fleisch ... erm blechpeitsche und behalt die certate.

deal?

;-)
 

Börnie

Master-Caster
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern
FISH-DUDE schrieb:
burn77 schrieb:
FISH-DUDE schrieb:
champion? moi? nene ... da fehlt noch was ;-)

hey versteh das bitte nicht falsch ... ich hab den stock noch nie in der hand gehabt. finde die profiblinker-knusperhäschen einfach nur zum schmunzeln und der name dieser (mir unbekannten) rute erst ... fleisch ... erm blechpeitsche! yippi. in zusammenhang mit einer certate musste ich schmunzeln. mehr nich.

cheers,

Ian.

Nach dem Durchsehen Deiner Pix wollt ich eh mal Deine Freundin besuchen - da kannst Du dann in der Zwischenzeit ein wenig mit meiner Blechi "rummachen" :lol:

p.s. Dude vs. Burn 1:1 :wink:

soso ... wolltest du das also ...

kein ding mann. ich bearbeite dich dann anschließend mit micha`s fleisch ... erm blechpeitsche und behalt die certate.

deal?

;-)

Schaut doch blöd aus: Certate auf Megabass! :roll:

Ausserdem macht die Blechpeitsche gaaanz doll AUA - treibt zwar ganz schön (Skyblade) Adrenalin in Fleisch, muss aber nicht sein...
 

CamiloS

Echo-Orakel
Registriert
5. September 2005
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Diez
Nach dem Durchsehen Deiner Pix wollt ich eh mal Deine Freundin besuchen

Fotos? Wo? Wie? Was? Ist die schöne F 60X 0 zu sehen? Und seine Freundin auch? Was hast Du nochmal für eine Rolle drauf? Und was hat sie an? :D :lol:
 

Börnie

Master-Caster
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern
FISH-DUDE schrieb:
ja, fotos. irgendwo. na so halt. FOTOS! auch! die sowieso. ne presso. nix, wie immer.

Das stimmt so leider nicht! :(

Vielleicht sollten wir jetzt lieber mal Ruhe geben oder/und nen Thread mit unseren Mädls aufmachen... :lol:
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
@ albrecht... : ich meinte das fischen mit meiner piketime und cardiff mit schwereren ködern macht mir zz mehr spass als twitchen und jerken mit meiner baitcastcombo, ashura und viento.
nach 5 stunden tut mir da aber das handgelenk weh, ...
 

WASGEHT

Belly Burner
Registriert
9. September 2006
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
3m sänger spezialist zander und red arc 10400. dazu 12 fire line in smoke und dann ab dafür
 

CarolinaSkiff

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. September 2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
zur Zeit -

Ashura Stream Master 7´ mit Super Aero GT 1000
+
Sportex Kev Turbo Spin 8´mit Twin Power 2500 XT-RA

8)
 

Zanderkiller

Twitch-Titan
Registriert
3. Oktober 2004
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Kann ich mich gar nicht so recht entscheiden! Weil ich die ewige Köderumbastelei nervig finde, schleppe ich bis zu 6 Ruten im Boot mit!

1. Berkley Signa Salmon 3m mit Shimano Stella 4000 FB
2. Berkley Signa Pike mit Shimano Stella 4000 FB
3. Byron Grey Mammuth 2,65m 70-140 WG mit Shimano Twinpower 4000 FB
4. Kinetic Seatrout 3m 15-50 WG mit Mitchell 300X GE
5. Kinetic Lucius 3m 10-40 WG mit Mitchell 308X Gold
6. Berkley Lightning Rod 2,40m 3-15 WG mit Mitchell 310X

Erwische mich aber meistens mit der Signa Salmon in der Hand! :)
 

matzaker

Echo-Orakel
Registriert
24. Juni 2005
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
52
UBS + Technium 4000 Fa
Antares AX 270 H + Daiwa Infinity Q 3000
Berkley Signa Pike + Ryobi Zauber 3000
 

Oben