Eure Jerkbait/Twitchbaitcaste!?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drakestar

Master-Caster
Registriert
22. September 2020
Beiträge
664
Punkte Reaktionen
6.553
Ort
Novato, CA
Hey, wie zufrieden bist du mit dem Tatsu?

Sehr. “Sehr sehr”, wenn es denn straight Fluoro sein soll. Muss dazu aber sagen, dass ich halt nicht allzu viel straight Fluoro angele (vielleicht auf 20% der Ruten) und deshalb nicht der Experte bin oder sehr gute Perspektive habe. Verglichen mit anderen Schnüren, die ich probiert habe (Sunline Assassin und Sniper) gefällt mir Tatsu am besten. Ist irgendwie geschmeidiger. (Aber Sniper ist immer noch meine Wahl für Vorfäche bei Braid-to-Leader, oder auch Restbestände InvisX, kostet weniger und ist gut genug bei nur ein paar Metern).
 

leons_angelabenteuer

Echo-Orakel
Registriert
24. April 2021
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
100
Ort
Sachsen-Anhalt
Sehr. “Sehr sehr”, wenn es denn straight Fluoro sein soll. Muss dazu aber sagen, dass ich halt nicht allzu viel straight Fluoro angele (vielleicht auf 20% der Ruten) und deshalb nicht der Experte bin oder sehr gute Perspektive habe. Verglichen mit anderen Schnüren, die ich probiert habe (Sunline Assassin und Sniper) gefällt mir Tatsu am besten. Ist irgendwie geschmeidiger. (Aber Sniper ist immer noch meine Wahl für Vorfäche bei Braid-to-Leader, oder auch Restbestände InvisX, kostet weniger und ist gut genug bei nur ein paar Metern).
Alles klar. Mir geht es schon um Fluoro als Mainline. Ich hatte bereits das FC Sniper im Gebrauch, wollte jetzt aber nochmal was anderes ausprobieren und fand die Seaguar Fluoros sehr interessant auf Grund der großen Spulen. In welchen Stärken hattest du das Sniper im Vergleich zum Tatsu am start?
 

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
2.699
Alter
55
Ort
Traunsee
So, hier habe ich ja gefragt und die ist es jetzt geworden! Ne MB P5 war mir zu exotisch, zudem ich das Design der Evergreen noch ansprechender fand. Hoffe, sie bringt mir schöne Barsche und vielleicht mal den ein oder anderen Zander. EF83AAC8-7D86-4B75-A56D-FC1B09C97027.jpeg
5D1E16CE-242A-48D2-BE47-6A9948BC714F.jpeg
 

Oben