• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BuLLeT

Angellateinschüler
Registriert
19. September 2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hi Leute,

ich würd gern wissen ob ihr auch n paar kleine Angel videos habt

Hier ist meins:

<embed src="http://lads.myspace.com/videos/vplayer.swf" flashvars="m=1142305406&type=video&cp=1" type="application/x-shockwave-flash" width="430" height="346"></embed>
Get this video and more at MySpace.com :D
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
das ist ja mehr eine diashow...und was soll eigentlich diese sentimentale musik ? :lol:
 

barsch89

Twitch-Titan
Registriert
21. Oktober 2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

Dreamcatcher78

Barsch Simpson
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
also hallo erstma,
ich muss gleich loslegen mit frust ablassen, bevor mir der schmodder über die tastatur läuft von der hintergrundmucke...tse tse tse
was soll´n das scheiss rumgeklimpere im hintergrund??? die passende hintergrundmusik für Raubfischangeln das muss der derbste Metal sein...so in Richtung In Flames oder Children of Bodom un nich so ne scheisse...
Wenn Ihr Rotaugen fangt...denn lass ich mir das geklimpere vllt noch gefallen aber nich bei Räubern
 

shi_ttakind

Echo-Orakel
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn
aua...


Ma ne Frage, wo ist das Video wo die Fische ins Boot springen? Ich kann es nichtmehr finden :(
 

Basti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2003
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
771
Ort
Lingen (Ems)
Dreamcatcher78 schrieb:
die passende hintergrundmusik für Raubfischangeln das muss der derbste Metal sein...so in Richtung In Flames oder Children of Bodom un nich so ne scheisse...

Okay, die Musik ist... geschmackssache, genauso wie das von dir. Ich persönlich bin dafür, dass man Musik entweder weglässt, oder die Musik je nach Situlation wählt, und nicht nach kompletter Stilrichtung.

Nur mal nebenbei: Beim AB gibts ein tolles, älteres Uservideo, wo die in Norwegen mit dem Boot fischen - dort wurd alles richtig gemacht, meiner Ansicht nach.
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Da kann man richtig mitleiden *g* ... Armer Kerl!

dD
 

Oben