Euer Lieblingsflavour für GuFis

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.117
Moin Leute
Suche hat leider nur alte Ergebnisse und nicht das wonach ich suche gebracht daher eröffne ich mal nen neuen Fred.
Was sind eure liebsten Flavours auf Barsch/Zander? Ich bin mittlerweile überzeugt das die Fische Köder mit Flavour länger im Maul behalten. Meine Lieblingsscents sind "Katzenfutter" von Reins und Squid von Keitech. Leider gibt's die nicht zu kaufen... Was nutzt ihr am liebsten um neutrale Gummis "nachzuwürzen"? Bin auf der Suche nach nem fängigen Flavour das möglichst lange am Gummi anhaftet und die Gummimischung nicht beeinträchtigt.(Habe gehört das z.b. Wurmöl in die Köder diffundiert und diese softer werden dadurch)

balu1988

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
7.528
Ich mag den Nitro Boost in Knoblauch. Die schmiere hält ganz gut. Verwende den aber eigentlich nur beim ganz langsamen angeln.

Machete

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.083
Ich hab das Nitro Booster Shrimp und Knoblauch als Spray und Megastrike Pasten. Irgendwie benutze ich das Zeug aber eher selten, weil kein richtiges Vertrauen in die Wirksamkeit. Hab da bisher kaum Steigerungen beim Beissverhalten feststellen können. Nutze es aber auch wirklich nur sehr sporadisch. Zumal die meisten meiner Gummiköder, schon von Haus aus geflavourt sind.

Michael1985

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
331
Wenn dann: Anis. Wenn wirklich gar nichts geht, kommt der Grubby Shad ran und der stinkt richtig nach Anis. Hat mir schon mehrmals den ein oder anderen angeltag gerettet.

Oben