Euer Lieblingsbild

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
@PM500X Coole Bilder dabei, gerade mit unserem Lieblings-Italiener :)

Da hab ich auch noch eins aus unserem ersten Bass Trip 2015 in Italien.. Wir hatten keinen exakten Plan, es waren knapp 40 Grad, man ist quasi zerlaufen, trotzdem war die Motivation extrem! Dann kam irgendwann endlich der erste Biss und Bass. Haben wir das gefeiert! Wie kleine Kinder. Muss sogar einen Tag vorm kennenlernen von Nicola gewesen sein.
5CC8113D-8545-4CE6-9998-1CAAF85ED292.jpeg

Ebenfalls in bleibender Erinnerung, Thailand. Insbesondere das angeln mit den nur rudimentär ausgerüsteten (aber trotzdem sehr erfolgreich angelnden) Thais war eine ganz tolle Erfahrung, die einen ziemlich geerdet hat.
1D25DC54-A899-44C0-95C1-65CB3BE36CAF.jpeg
47790C64-40D1-4602-BCCD-64F72A22020C.jpeg
(Ja, über die Balken im Hintergrund musste man zum „Topspot“). Abends gab es alles frisch zubereitet bei der Thai Familie.

Wie wohl viele andere auch, könnte man noch viel mehr an Bildern zeigen und jeweils eine ganze Geschichte dazu schreiben.
Ich versuche es zum Schluss stellvertretend mit nur einem Bild…
800AB0D0-7A41-43F7-9E43-5D8B912845D1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben