• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Sagt mal, hat einer von euch schon den neuen ESOX? Ich habe grad ne Email bekommen, dass doch tatsächlich ein artikel von mir veröffentlicht wurde.

Abäumen mit dem T-Rig. Wär klasse, wenn man kurz jem. schreibt ob der drin ist und wie er optisch aufgemacht wurde
 

floh

Twitch-Titan
Registriert
15. November 2009
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
jep,den hab ich. und dein artikel ist drin.
sind doch so einige bilder drin:
autor mit barsch;-),haken,aufbau,großes bild von nem gefangenen zander,
extrabox bezüglich ködern, eine bezüglich perlen und eine über die weights.
find der macht schon was her und gut geschrieben is er auch.

gruß
floh
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
na das klignt ja mal klasse!!!

leider ist der Zander nicht von mir. Hätte ich doch bloß meine Barben-Bilder gefunden...
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
ich hab eh ein Abo, allerdings wird sie zu der Adresse geliefert, wo ich studiere. Da ich aber diese Woche noch Praiszeit habe, bin ich nicht vor Ort.

Hab mir grad den Artikel aber trotzdem mal angeschaut bei der Tanke. Von der Aufmachung ganz gut gelungen wie ich finde. Über den Text müssen andere urteilen ;-)
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Toll, nu muss ich durch den Regen zum Kiosk eiern, gnaaaaaaa -.-
 

Scott

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
49509 Recke
Schreibst du einfach Artikel und schickst die denen?
Auf jeden Fall ne coole Sache. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
 

wayne

Nachläufer
Registriert
12. September 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
@T-Wahn17
Glückwunsch zum Artikel, hab ihn gerade gelesen. Er hat mich animiert wieder den Kleinkram raus zu holen, werd mir zwei, drei Rigs bauen und am WE (hoffentlich) damit los ziehen. ;)
 

KleinbarschHunter

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. Juni 2011
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
frage is jetze bisschen dumm aber ich hab den esox seit diesem jahr auch im abo und welcher esox is das ? also monat ?
:D
 

imported_Zöcker

Twitch-Titan
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
"Wage es, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Schau mal auf den ersten Post!
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Ja, der gute alte Kant. Leiden konnte ich ihn nie, generell ist philosophie ein Ding, bei dem jeder selber Entscheiden muss. Aber recht hat er.
 

KleinbarschHunter

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. Juni 2011
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
aso danke ;D
schade da hatte ich den esox noch nich im abo...
obwohl es ne super zeitung is xP.
MFG KleinbarschHunter
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
@ KleinbarschHunter warscheinlich November 2010 !! Schaust Du Datum !
 

Oben