1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Es war das Gästebuch von Hechtsprung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von jackazz12, 19. Juli 2004.

  1. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Hi Barsch-Alarmer!!!
    Ich habe gerade mit yokari gechattet und wir fragten uns wie wir auf Barsch-Alarm.de gekommen sind.

    Bei mir war das so:
    Ich war zu Hause und habe Hechtsprung gekuckt. Als die Sendung zu ende war besuchte ich mal die Seite.
    Nach einer weile stöbern schautte ich ins Gästebuch.

    Dort stand geschrieben: Kommt lieber alle zu bArsch-Alarm.de das ist die Beste Seite die es gibt und sie ist viel besser als Hechtsprung.

    Und schwub ohne das ich irgendwas gelesen habe war ich ein Barsch-Alarmer.

    Nun meine Frage(n):
    Wie seid ihr auf Barsch-Alarm.de gekommen?

    Und wie enstand die Super geile Seite?

    Und wem bin ich zu ewigen dank verpflichtet weil er im Gästebuch von Hechtsprung ein Eintrag schrieb?
     
  2. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    401
    Beiträge:
    3.514
    Likes erhalten:
    659
    Ort:
    Berlin, Germany
    alle deine fragen kann ich dir nicht beantworten. aber ich kann dir sagen, warum ich den ertan überzeugt habe, diese seite aufzusetzen.

    als die red. pflege ich die hechtsprung-seite, seit es sie gibt. mit dem ertan zusammen haben wir diese seite um die sendung herum konstruiert. und da hab ich gesehen, wieviel spaß das macht. also wollte ich auch selber so ein ding. aber eines für absolute spezialisten. und so wollte ich mich am anfang fast nur auf den barsch konzentrieren und eine minipage für barschfreaks anbieten. nun sind aber barsche halt doch nicht die einzig geilen fische in unseren gewässern. und ein ganzes anglerleben nur für den barsch aufzuwenden wär ja auch verschwendung. also wurde die palette erweitert und langsam aber stetig haben barsch-alarm zum spinnfischerportal im allgemeinen upgegraded.

    und jetzt haste den salat, du alter barsch-alarm-junkie :lol:
     
  3. angleraken

    angleraken Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Themen:
    7
    Beiträge:
    193
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aken/Elbe
    hi jack


    die suche nach antworten auf meine fragen sog mich hir her .im fernsehen wurde der hannes so angepriesen das ich neugierig wurde und dann barsch alarmer wurde .
    :wink:
    es ist leider auch eine kleine sucht geworden ,jeden tag und auch nachts diese verdamte kiste anzuwerfen und die neuen bilder & themen durchzusehen sowie meine komentare dazu zu schreiben .auch der chat ist nicht zu ferachten ,wo ich viele interesante leute wie DD ,Thomsen ,GF ,nicht zu fergessen den herrn Raeuberschreck und soweiter getroffen hab und mich da gut zu allem möglichen austauschen kann.und selbst wenn mann mal nur so rum labert :wink:


    echt klasse


    so jetz weiste bescheid jack

    angleraken
     
  4. Fox

    Fox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rostock
    ja also mir wurde diese Seite von Jackazz12 alias Tony empfolen und ich bin nicht entäuscht eher im gegenteil erstaunt! :D


    Danke Tony! :)
     

Diese Seite empfehlen