• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Moselangler

Twitch-Titan
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Ort
Koblenz-Güls
So da ich schon immer eine Rute haben wollte die keiner besitzt hab ich mir eine selbst gebaut. Da es ja der erste Umbau ist wollt ich nicht direkt etwas teure umbauen, also ging ich in den Bode und hab mir ein D.A.M Super Natural gekauft mit 5gr. Wurfgewicht. Als ich zu Hause angekommen war ab in den Keller und los.
Meine Werkzeug: Schleifpapier grob und fein
Bohrmaschiene
Schraubstock
Messer
Maßband
Zeit für den Umbau ca. 1Stunde
 

Anhänge

erster_eigenbau_plus_cardinal.jpg

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
nicht schlecht sieht gut aus...habesowas auch schon mit meinen ruten gemacht.....is man denn immer sehr stolz drauf wenn man am wasser steht und gefragt wird wo man die kaufen kann... :D
 

Oben