1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erster UL Umbau (Eigenbau)

Dieses Thema im Forum "Ultralight-Sektion" wurde erstellt von Moselangler, 8. März 2009.

  1. Moselangler

    Moselangler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Koblenz-Güls
    So da ich schon immer eine Rute haben wollte die keiner besitzt hab ich mir eine selbst gebaut. Da es ja der erste Umbau ist wollt ich nicht direkt etwas teure umbauen, also ging ich in den Bode und hab mir ein D.A.M Super Natural gekauft mit 5gr. Wurfgewicht. Als ich zu Hause angekommen war ab in den Keller und los.
    Meine Werkzeug: Schleifpapier grob und fein
    Bohrmaschiene
    Schraubstock
    Messer
    Maßband
    Zeit für den Umbau ca. 1Stunde
     

    Anhänge:

  2. Pitperch

    Pitperch Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50823 köln
    Und das Teil fischt sich wirklich nett^^ Griff liegt gut in der Hand.
    Bis zum nächsten Trip. :wink:
     
  3. firestick

    firestick Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    40
    Ort:
    NRW
    sieht doch ganz gut aus fürs erste mal..
     
  4. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    nicht schlecht sieht gut aus...habesowas auch schon mit meinen ruten gemacht.....is man denn immer sehr stolz drauf wenn man am wasser steht und gefragt wird wo man die kaufen kann... :D
     

Diese Seite empfehlen