1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erstemal an einer neuen Stelle!?

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Thomas26, 18. August 2006.

  1. Thomas26

    Thomas26 Belly Burner

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Wie und mit welchen Ködern angelt ihr,wenn ihr zum ersten Mal an eine neue Stelle kommt um festzustellen ob Barsche da sind?

    Und wie lange bleibt ihr an einer Stelle wenn es keine Bisse oder Nachläufer gibt?

    Gruß Thomas
     
  2. DrGonzo

    DrGonzo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    341
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Griesheim
    je nach tiefe zieh ich gerne erstmal einen spinner durch. meist gibts darauf bisse, wenn barsche zuhause sind. ansonsten einen relativ schnell geführten wobbler.
    kriege ich fehlbisse oder fange ich fische, wechsel ich meistens auf gummi oder getwitchte wobbler, je nach tiefe.
     
  3. Thomas26

    Thomas26 Belly Burner

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Genau so mach ich es auch :eek:
     
  4. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    ich teste mit kleinen wobblern oder gufis... wenn nix geht wechsel ich den spot nach 10-15min
     

Diese Seite empfehlen