Erstemal an einer neuen Stelle!?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thomas26

Belly Burner
Registriert
21. Juli 2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Website
Website besuchen
Wie und mit welchen Ködern angelt ihr,wenn ihr zum ersten Mal an eine neue Stelle kommt um festzustellen ob Barsche da sind?

Und wie lange bleibt ihr an einer Stelle wenn es keine Bisse oder Nachläufer gibt?

Gruß Thomas
 

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
je nach tiefe zieh ich gerne erstmal einen spinner durch. meist gibts darauf bisse, wenn barsche zuhause sind. ansonsten einen relativ schnell geführten wobbler.
kriege ich fehlbisse oder fange ich fische, wechsel ich meistens auf gummi oder getwitchte wobbler, je nach tiefe.
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
ich teste mit kleinen wobblern oder gufis... wenn nix geht wechsel ich den spot nach 10-15min
 

Oben