Ersatzteile abu garcia

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

andreas18

Barsch Simpson
Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
4
Ort
Möhnesee
Hallo zusammen.
Gibt es mittlerweile eine Adresse für die Ersatzteilversorgung in Deutschland von abu garcia. Ich suche wie wild im Netz, finde aber nur alte posts mit nicht mehr aktuell links.
Brauche für eine ambassadeur 6501 c3 eine schraubkappe der spulenbremse.
Wer weiß was?
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.312
Punkte Reaktionen
5.193
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Hallo zusammen.
Gibt es mittlerweile eine Adresse für die Ersatzteilversorgung in Deutschland von abu garcia. Ich suche wie wild im Netz, finde aber nur alte posts mit nicht mehr aktuell links.
Brauche für eine ambassadeur 6501 c3 eine schraubkappe der spulenbremse.
Wer weiß was?
Versuchs mal hier:

 

andreas18

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
4
Ort
Möhnesee
Danke. Das hatte ich auch schon gefunden. Leider nicht lieferbar. Es kann doch nicht sein, dass es in Deutschland keinen Service dazu gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.865
Punkte Reaktionen
8.221
Ort
Uckermark
Da musst du dir wohl einen Händler suchen der Abu vertreibt und mit Pure Fishing in Kontakt treten kann.
Falls du keinen Händler in der Nähe hast, schreib doch einfach mal BAC an. Vielleicht können die dir helfen.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.861
Punkte Reaktionen
4.385
Danke. Das hatte ich auch schon gefunden. Leider nicht lieferbar. Es kann doch nicht sein, dass es in Deutschland keinen Service dazu gibt.
Doch, exakt so ist es und das ist eine Schwäche, wegen derer ich Pure Fishing Produkte inzwischen seit einigen Jahren meide. Ich hatte früher immer mal mit denen Kontakt, als sie noch eine Website für den deutschsprachigen Markt hatten. Mit der Abschaltung der Website kam auch das Ende des Supports für jegliche Produkte. Auch viele Teamer sind in dieser Phase von Pure Fishing weggegangen. Keine Ahnung, ob aufgrund von Vertragsauflösung oder aus anderen Motivationen heraus.
 

andreas18

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
4
Ort
Möhnesee
Danke für die Info. Bin eigentlich ein großer Fan von abu Rollen. War mal in svängsta im werksverkauf. Toller Service. Eine defekte 10000 er ambassadeur in 2 Tagen kostenlos generalüberholt. Habe 6-7 ambassadeur Rollen verschiedener Typen im Gebrauch. Bei minimaler Wartung immer noch sehr gut. Nur an der Ostsee letztes Jahr die Bremsenkappe verloren. Aber extra nach Südschweden fahren will ich auch nicht.
Ich schreibe die mal direkt an. Mal sehen.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.861
Punkte Reaktionen
4.385
Wo schreibst du die denn an? Gibt doch nicht mal mehr eine Mailadresse. Oder schreibst du via social media bzw. direkt nach Schweden? Die Qualität mancher Abus ist unbestritten. Ich persönlich habe eben einfach keinen Bock auf ne Qualitätsmarke ohne Service-Erreichbarkeit, denn es gibt Alternativen. Und wofür ich keinen Service benötige, kaufe ich via Direktimport.
 

andreas18

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
4
Ort
Möhnesee
Adresse von abu im svängsta steht auf der website. Anschreiben werde ich ganz oldschool per Brief auf englisch.
Mal sehen was passiert.
 

Oben