Ersatzteil Shimano Technium 4000 FC

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

raubbrasse

Schusshecht-Dompteur
Registriert
11. Dezember 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
3
Ort
Nienburg/Saale
Hallo ich suche von einer Shimano 4000 Technium FC Rolle eine " verzahnte Scheibe" die vor der Rändelschraube sitzt und zur Kurbelbefestigung dient.

Ersatzteilnummer 13177

Wer kann mir sagen wo ich dieses Ersatzteil her bekomme?

Gruß raubbrasse
 

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Würde mal gucken ob es bei dir in der nähe einen offiziellen Shimano Shop gibt. Der sollte es dir organisieren können.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Würde mal gucken ob es bei dir in der nähe einen offiziellen Shimano Shop gibt. Der sollte es dir organisieren können.

Kannste Dir aber uff die Schnelle selbst organisieren in dem Du in den nächsten Baumarkt schlenderst ( Hornbach ist z.B. gut besattelt ) und Dir da 'ne Zahnscheibe M4 (externe Verzahnung) für 'n paar Cent aus der Eisenwarenabteilung holst.;)
Kannst Dir natürlich auch, wenn Du uuunbedingt ein "Originalteil" zu Goldschmiedpreisen und den legendären kundenfreundlichen Wartezeiten von Shimano haben willst, dort bestellen.:roll:
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Moment mal , Shimano verbaut Teile von Hornbach ? Ich werd nichmehr....;)


Grüße Morris
 

Oben