1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ersatzspule Rarenium CI4 + 3000SFB

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von tobias93, 27. Dezember 2014.

  1. tobias93

    tobias93 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Mansfeld
    Hallo
    Habe mir vor kurzem eine Rarenium CI4 + 3000SFB gekauft. Leider war keine Ersatzspule dabei. In dem Shop wo ich sie gekauft habe gab es auch keine. Im Netz habe ich dazu auch nichts gefunden. Hat zufällig noch jemand diese Rolle und kann mir sagen wo ich eine Ersatzspule erwerben kann?

    Gruß Tobias
     
  2. Jamdoumo

    Jamdoumo Gast

    Hatte Zesox nicht mal ne riesen Menge an E-Spulen?
     
  3. Tunfisch

    Tunfisch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Themen:
    20
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Segeberg
  4. buggymattes

    buggymattes Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    Niedersachsen
    Die angebotenen Spulen sind aber nur für die Rarenium FA
     

Diese Seite empfehlen