Ersatzspule für Shimano 4000 FD

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Mal ne frage weiß jemand woher man ne
Ersatz spule für ne Shimano Sahara 4000 FD

ich sich jetzt schon seit ner ewigkeit aber noch nix gefunden


gruß Camaro
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Da haste wohl Trauer ! :cry:
Die Rolle war ursprünglich nur für den Ami-Markt bestimmt und kam 2009 als "Sondermodell" ohne Ersatzspule für den deutschen Michel hier uff den Markt. :lol:
Nimm Dir mal die Rolle und probiere Spulen von den 4000ern Technium,Stradic oder Twinpower. Die dürften ooch passen. :wink:
Ick hab 'ne 4000er "Ultegra" (ebenfalls als Sondermodell ohne Ersatzspule) und da passen die Spulen der oben erwähnten Leiern alle druff.
Die Shimpansos schmieden nich für jedet Rollenmodell 'ne neue Spule. Nur die Größe muß stimmen. 8)

MfG Schlotterschätt
 

Oben