1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ersatzspule für Revo STX-L

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Sekag, 19. Februar 2008.

  1. Sekag

    Sekag Angellateinschüler

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi Leute,

    habe mir vor kurzem eine Abu Revo STX-L zugelegt und bin auch sehr zufrieden damit. Jetzt würde ich mir gerne noch eine Ersatzspule bestellen, aber leider finde ich keine die passt.

    Leider ist eine Revo Ersatzspule nicht gleich Ersatzspule. Die SX-Modelle haben nicht die gleichen Spulen wie die STX-Modelle.

    Kennt einer von Euch vielleicht einen Laden oder eine Bezugsquelle dafür.
    Für Infos wäre ich Euch Dankbar.

    Petri Heil
    Artur
     
  2. fkgth

    fkgth Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LC
    ja, der jerkbait,com hat sie im angebot...

    grüße

    fkgth
     
  3. Sekag

    Sekag Angellateinschüler

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi und Danke,

    da hab ich es schon versucht, leider hat er keine für eine STX. :(


    Gruß Artur
     

Diese Seite empfehlen