Ersatzrutenspitze alte Berkley Pulse

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perch_addiction

Twitch-Titan
Registriert
3. Februar 2017
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
192
Ort
Großenhain
Hallo,

Ich habe noch eine mehr alte Berkley Pulse daliegen, das Problem ist dabei das mir die Rutenspitze da mal weggebrochen ist.
Blöderweise hat mein Schwiegermonster den kompletten vorderen Teil der Rute aus unerfindlichen Gründen weggeworfen und bei Purefishing bekomme ich keine Rückmeldung ob man den vorderen Teil der Rute evtl da nochmal als ersatzteil hat, bzw ob es überhaupt ein Ersatzteil gibt.

Hat hier im Forum vielleicht jemand noch etwas in der Richtung da liegen oder kann mir weiterhelfen?

Die Rute ist wie gesagt eine alte Berkley Pulse, in 1,80m länge(oder wie lang auch immer 6` sind) mit 2-8g Wurfgewicht.

Edit: Es handelt sich wie ich grad noch rausgesucht habe um eine Pulse EVX falls das weiterhilft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.559
Punkte Reaktionen
1.981
Ort
Spreewald
Hab noch eine 1,80er 2-8g Pulse über. Zustand ist gut bis sehr gut. Bei Interesse PN
 

Schicksal

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2014
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
22
Ort
Kreis Heinsberg
Ich hab vor 1,5 oder 2 Jahren mal für die 2-8g Pulse gesucht und auch den Händler angeschrieben wo ich die her hatte. Keine Chance. Sorry, aber da bleibt nur neu/gebraucht komplett kaufen.
 

Oben