• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Registriert
27. November 2015
Beiträge
1.887
Punkte Reaktionen
4.974
Ort
Am Barschberg 50+, Karlsruhe
Moin Leute
Bin gerade über einen anderen Fred gestolpert was mich daran erinnert hat meinen Kescher zu tunen. Es handelt sich um einen bestimmt 15 Jahre alten DAM Bärenstark Hammerkopfkescher. Dieser leistet nachwievor gute Dienste jedoch geht mir das Keschernetz auf den S.... Da dieses in der Oldschoolversion noch nicht gummiert ist und ich sicher schon Stunden damit verbracht habe Drillinge aus selbigem zu popeln. Ich möchte das Netz nun durch ein gummiertes ersetzen. Jemand ne Idee wo ich ein dreieckiges, gummiertes Ersatznetz (70cm) herbekomme?
 

Da Bäda

Twitch-Titan
Registriert
25. Juli 2020
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
60
Ort
BY
Servus, Habe mal vor langer, langer Zeit eins gekauft. Gibt's oder zumindest gab es damals Ersatznetze ebenfalls von DAM. Einfach mal im Laden fragen.
Gruß Da Bäda
 

Da Bäda

Twitch-Titan
Registriert
25. Juli 2020
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
60
Ort
BY
Ich komm voraussichtlich am Donnerstag zum Händler und wenn ich dann noch dran denke, frag ich mal nach, ob die noch bestellbar sind.
 

Da Bäda

Twitch-Titan
Registriert
25. Juli 2020
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
60
Ort
BY
Mahlzeit! Also mein Händler hat gesagt, dass DAM die letzten waren und den Verkauf der Ersatznetze vor ca. 2 Jahren eingestellt haben.
Gruß
Da Bäda
 

Oben