• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Herr_Kuhn

Echo-Orakel
Registriert
19. Dezember 2010
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
Re: Entscheidungshilfe...

grüße,

also ich kann dir erstmal nicht mit praktischen erfahrungen dienen.
hatte mich aber auch schon mir dieser daiwa-reihe auseinander gesetzt.

im grunde siehts so aus, die erste verlockt natürlich weil die zu 50% angeboten wird. da würde ich aber abraten.

die 2. und die 3. haben schon das worauf's (nach meiner erfahrung) ankommt und zwar das : "Advanced Locomotive Levelwind"
das was zur guten verlegung von dünnsten schnüren dienen soll.
im grunde hat die E-S das genauso wie die E-X ...
das ist nach dem was ich in erfahrung gebracht habe eigentlich ein muss...das andere ist wie ich finde ne reine ansichtssache.

wenn du mich fragst reicht die E-S aus ...
ich hoffe ich konnte dir helfen.
 

Oben