1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

ERLEDIGT!

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Havel-Barsch, 29. Januar 2011.

  1. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    ERLEDIGT!
     
  2. Herr_Kuhn

    Herr_Kuhn Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Themen:
    37
    Beiträge:
    131
    Likes erhalten:
    0
    Re: Entscheidungshilfe...

    grüße,

    also ich kann dir erstmal nicht mit praktischen erfahrungen dienen.
    hatte mich aber auch schon mir dieser daiwa-reihe auseinander gesetzt.

    im grunde siehts so aus, die erste verlockt natürlich weil die zu 50% angeboten wird. da würde ich aber abraten.

    die 2. und die 3. haben schon das worauf's (nach meiner erfahrung) ankommt und zwar das : "Advanced Locomotive Levelwind"
    das was zur guten verlegung von dünnsten schnüren dienen soll.
    im grunde hat die E-S das genauso wie die E-X ...
    das ist nach dem was ich in erfahrung gebracht habe eigentlich ein muss...das andere ist wie ich finde ne reine ansichtssache.

    wenn du mich fragst reicht die E-S aus ...
    ich hoffe ich konnte dir helfen.
     

Diese Seite empfehlen