@Kanalbarschjäger und ich haben gestern eine neue Stelle in NL getestet von der wir uns bei dem Hochwasser eine gute Chance versprochen hatten. Aufgrund von Nebel konnten wir erst später raus wie geplant. Wir hatten uns eine Stelle ausgesucht an der Strömungskante. Nach kurzer Zeit sahen wir ein Boot mit drei Anglern was auch Richtung unserem Boot fuhr, zuerst blieb es auf Abstand, dann kam es auf uns zu und fuhr recht nah ran. Steef Meijers, ein bekannter Guide aus NL und auch bekannt in YT Filmen sprach uns ohne eine Begrüßung an, dass hier Vereinsgewässer sei und wir hier nicht angeln dürften. Wir waren zuerst verunsichert … dann fragte er, ob wir hier geslippt hätten. Er würde uns dringend empfehlen da weg zu fahren, da das Wasser steigen würde, da das Gewässer der Tide unterliegt und wir dann nicht mehr weg kommen.
Der Typ wollte uns echt ver……! Mit allen Mitteln wollte er uns vom Platz weg kriege, um dort mit seinen Gästen zu fischen.
P.S. Und ich hatte ihn sogar schon mal Anglern empfohlen, die nach einem Guide in NL gefragt hatten. Nie wieder …
Schreibt mal, was haltet ihr von so einem Verhalten?
Der Typ wollte uns echt ver……! Mit allen Mitteln wollte er uns vom Platz weg kriege, um dort mit seinen Gästen zu fischen.
P.S. Und ich hatte ihn sogar schon mal Anglern empfohlen, die nach einem Guide in NL gefragt hatten. Nie wieder …
Schreibt mal, was haltet ihr von so einem Verhalten?