Erfahrungsbericht einer Forellenrute - Die Palms Gallery GTGS-58ML Minnow SP

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.255
Ort
Bamberg
Hallo!

Kannst du bitte mal was sagen, ob bzw. wie sie sich mit leichten Gummianwendungen macht, also z.B. Gufis bis 5 cm oder Würmer an leichten Köpfen zwischen 2 und 4 Gramm? Danke!

Gruß Promachos
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Hallo!

Kannst du bitte mal was sagen, ob bzw. wie sie sich mit leichten Gummianwendungen macht, also z.B. Gufis bis 5 cm oder Würmer an leichten Köpfen zwischen 2 und 4 Gramm? Danke!

Gruß Promachos

Grüß dich,

macht sie auch perfekt. Bis 6 g und 3 Inch klappt das hervorragend obwohl sie normal für kleine Minnows gedacht ist. Die Rückmeldung ist phänomenal.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.255
Ort
Bamberg
Grüß dich,

macht sie auch perfekt. Bis 6 g und 3 Inch klappt das hervorragend obwohl sie normal für kleine Minnows gedacht ist. Die Rückmeldung ist phänomenal.

Wunderbar. Herzlichen Dank! Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir eine verkauft.:screamcat:

Gruß Promachos
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Das dürfte schwierig werden. Gabs ja nur in ganz kleiner Auflage. Ich gebe sie niiieee her [emoji6]

Carsten schon gefragt? Vielleicht hat er ja noch was im Lager vergraben ^^
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
8.264
Hat er leider nicht. Könnte er wie alle Palms Sachen aber bei der nächsten regulären Bestellung mitschicken lassen.

Sowas aber via PN an uns dann bitte [emoji4]
 

Oben