1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erfahrungen zu genannten Jerkruten

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Heimdall, 6. April 2011.

  1. Heimdall

    Heimdall Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    85
    Likes erhalten:
    0
    Moin Leute,

    meine neue Toro braucht eine Partnerin, nur kann ich mich einfach nicht entscheiden.

    Köder sind:
    Gummis 18, 23 max 30cm, Jerkbaits bis 120g, und Wobbler
    Die Rute sollte nicht länger als 2m sein und auf alle fälle unter 200g wiegen.
    Preis bis 200-250€

    Bis jetzt habe ich diese Ruten in meiner engeren Wahl.

    Piketime Premium Big Bait --> mein Favorit
    Sportex OPAL JERK 2050
    Quantum Pro Tour Power Jerk

    Am liebsten hätte ich den Fuji ACSM oder ACSD Trigger, nur hab ich keine passende Rute mit diesem Rollenhalter gefunden.

    Falls mir jemand bei meinem kleinen Problem helfen kann, immer her mit den Tipps.

    Gruß
     
  2. eastside

    eastside Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wilder Osten

Diese Seite empfehlen