Erfahrungen zu genannten Jerkruten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Heimdall

Twitch-Titan
Registriert
12. November 2009
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

meine neue Toro braucht eine Partnerin, nur kann ich mich einfach nicht entscheiden.

Köder sind:
Gummis 18, 23 max 30cm, Jerkbaits bis 120g, und Wobbler
Die Rute sollte nicht länger als 2m sein und auf alle fälle unter 200g wiegen.
Preis bis 200-250€

Bis jetzt habe ich diese Ruten in meiner engeren Wahl.

Piketime Premium Big Bait --> mein Favorit
Sportex OPAL JERK 2050
Quantum Pro Tour Power Jerk

Am liebsten hätte ich den Fuji ACSM oder ACSD Trigger, nur hab ich keine passende Rute mit diesem Rollenhalter gefunden.

Falls mir jemand bei meinem kleinen Problem helfen kann, immer her mit den Tipps.

Gruß
 

Oben