1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erfahrungen Salt Arc 740

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Sixpack77, 18. März 2014.

  1. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.619
    Likes erhalten:
    125
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Hallo Jungs,
    und Mädels,

    habt Ihr Erfahrungen mit der o.a. Rolle gemacht?
    Dann würde es mich freuen, wenn Ihr sie mit mir teilt.
    Ich will die Rolle ad.Bodden fischen.

    TL,
    6pack
     
  2. thomas

    thomas Master-Caster

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    643
    Likes erhalten:
    35
    Ort:
    Löhnberg/Hessen
    Hi, ich hab die Rolle gebraucht gekauft und seit letztem Jahr in Betrieb inkl. einer Boddentour. Bin voll damit zufrieden, läuft ruhig, super Schnuraufwicklung, Bremse 1A; lediglich an der Kurbel hab ich im Herbst die Schraube verloren, die den Kurbelknauf befestigt. Da musste ich dann ne neue Kurbel bestellen, da laut Explosionszeichnung nur de Kurbel im Ganzen erhältlich ist. Hat 10 € gekostet und ging recht fix...
     
  3. Gilberto

    Gilberto Master-Caster

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    627
    Likes erhalten:
    102
    Hey,

    die Rolle taugt, ist ein Applause-Klon.
    Wieviel gramm würdest du denn mit ihr werfen wollen?
    100g macht die nicht mit. Meine belaste ich bis 60g und passt noch alles. Eine Black Arc, baugleich, habe ich mit 23er latschen schon zerschossen.
     
  4. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.619
    Likes erhalten:
    125
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Hey Jungs,
    danke für Eure Antworten.
    Würde damit auch max 60 Gramm werfen, bzw. leichtes Pilken bis 80 Gramm.
    Das geht doch, oder Thomas?
    Gruß,
    6-77
     

Diese Seite empfehlen