• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

thomas

Master-Caster
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
44
Alter
59
Ort
Löhnberg/Hessen
Website
lahnfischer.blogspot.com
Hi, ich hab die Rolle gebraucht gekauft und seit letztem Jahr in Betrieb inkl. einer Boddentour. Bin voll damit zufrieden, läuft ruhig, super Schnuraufwicklung, Bremse 1A; lediglich an der Kurbel hab ich im Herbst die Schraube verloren, die den Kurbelknauf befestigt. Da musste ich dann ne neue Kurbel bestellen, da laut Explosionszeichnung nur de Kurbel im Ganzen erhältlich ist. Hat 10 € gekostet und ging recht fix...
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Hey,

die Rolle taugt, ist ein Applause-Klon.
Wieviel gramm würdest du denn mit ihr werfen wollen?
100g macht die nicht mit. Meine belaste ich bis 60g und passt noch alles. Eine Black Arc, baugleich, habe ich mit 23er latschen schon zerschossen.
 

Oben