zanderdreierwalde
Barsch Simpson
Moin zusammen, ich würde mir gerne eine neue Rute (keine Casting) für Barsch zulegen. Dabei bin ich auf zwei Ruten gestoßen. Bei der einen Rute handelt es sich um die Westin W8 Versiteez 2ND 2,30m 8-36 WG und bei der anderen um die Sportex Graphenon RS - 2 Spin in 2,40 m, 8,29 WG. Wodrin liegen die großen Unterschiede bei den Ruten? Hat jemqnd schon mal beide gefischt oder zumindest eine davon. Ich bin der Meinung, dass sich in der Preisklasse die Artikel qualitätstechnisch nur noch marginal unterscheiden. Die Rute sollte für das leichte Jiggen, Finessfischen, eventuell auch mal für nen leichten Wobbi geeignet sein. (Also eher was für Barsch in Holland und an der Weser bei Bremen.) Wobei dort die Größen, wenn was gefangen wird bei ü 40 cm liegen. Was würdet ihr für eine Rute wählen. Es ist für mich schwierig zu beurteilen, da die meisten Angelläden maximal nur eine von beiden Ruten überhaupt im Sortiment haben.
Vielleicht sagt ihr mir auch "du ich hab bei einer max. Preisgrenze von 450€ eine ganz andere Rute für dich im Kopf nämlich ... für deine Belange".
Vielen Dank für euch Antworten
Vielen lieben Dank für eure Antworten
Vielleicht sagt ihr mir auch "du ich hab bei einer max. Preisgrenze von 450€ eine ganz andere Rute für dich im Kopf nämlich ... für deine Belange".
Vielen Dank für euch Antworten
Vielen lieben Dank für eure Antworten