Erfahrungen mit Westin Buzzbite und Zeck Danny Crankbaits?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

moissac

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
504
Alter
56
Ort
Neuss
Hallo liebe Barschangler,

kann jemand von Euch über Erfahrungen mit den Crankbaits Westin Buzzbite und Zeck Fishing Danny berichten?

Der Buzzbite interessiert mich grundsätzlich, weil er recht günstig ist und die Dekore m. E. gelungen sind. Der Danny sieht mir wie eine Kopie des Tiny Blitz aus, wobei natürlich die große Frage ist, ob die Barsche die Kopie für gelungen halten. ;)

Danke Euch! :)
 

balu1988

Bigfish-Magnet
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
1.964
Punkte Reaktionen
5.615
Danny läuft recht stabil auch bei höherer Geschwindigkeit. Haken und Sprengringe sind sehr gut bzw dem Tiny Blitz ebenbürtig. Fliegt anständig und Dekore auch haltbar. Hab nur den Flachläufer gefischt.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.590
Hi,

der Danny als Tiefläufer ist top. Den bekommt man mit etwas Glück bei Ali für unter 1 $. Den fischte ich schon ein paar Jahre bevor er bei Zeck in's Programm kam. Die Kugel am Bauch rostet allerdings mit der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

moissac

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
504
Alter
56
Ort
Neuss
Hi,

der Danny als Tiefläufer ist top. Den bekommt man mit etwas Glück bei Ali für unter 1 $. Den fischte ich schon ein paar Jahre bevor er bei Zeck in's Programm kam. Die Kugel am Bauch rostet allerdings mit der Zeit.
Ich nehme an, du meintest die 4,5 cm Version?
 

Maggi

Twitch-Titan
Registriert
10. Dezember 2013
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
79
Alter
34
Ort
karlstadt
Der danny crank von Zeck ist vom Körperbau her exact der gleiche crank wie der osp tiny Blitz , finde aber der Tiny Blitz läuft etwas stabiler und bei ganz langsamen Zug schon echt gut der Zeck nicht so habe beide mal verglichen sonst sind sie aber identisch gleich gröse usw
 

Sonnenschein

Twitch-Titan
Registriert
18. April 2022
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
71
Alter
39
Ort
Höchberg
Jupp, der Buzzbite fängt super! Zumindest bis nen Kumpel mit damit nen Hänger hatte… jetzt brauch ich auch nen neuen.
Das Dekor Green Ghost hat super gefangen.
 

Oben