Erfahrungen mit SHIMANO SPEEDMASTER AX JIGGING JERK ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.039
Hi,

hat jemand von Euch Erfahrung mit der SHIMANO SPEEDMASTER AX JIGGING JERK | SMAXJJ20M / 2,0m / 2-teilig / 7-21g ... oder ... überhaupt mit der SHIMANO SPEEDMASTER AX JIGGING JERK (egal welche Variante) ?

Danke und Grüße Lars
 

Landringhäuser

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
12
Ort
Barsinghausen
hatte sie mal in der hat schon straff aber einteilig.Lohnt sich zu kaufen.Eher für gummis die schnell geführt werden müssen.







Grüße,

JOnas
 

Dalibor

Twitch-Titan
Registriert
12. August 2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
55
Ort
CH
Was willst du wissen über das Teil? Hab 2 in der Länge 1,8m. eine 14-40g für die Multi und 20-70g für Statio
 

lars1079

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.039
Mich interessiert eigentlich die 2-geteilte, wie oben genannt, in 2,0m und 7-21g WG :!: Eben ob schön straff oder eher etwas sanfter, wie meist SHIMANO-like :wink:
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
909
Ort
JWD
Hi,

Dalibor schrieb:
Was willst du wissen über das Teil? Hab 2 in der Länge 1,8m. eine 14-40g für die Multi und 20-70g für Statio

wie fällt denn das WG aus?

Sind die Angaben realistisch?

Welche Köder fischst Du mit welcher der beiden Varianten?

Ist die Aktion spitzenbetont oder arbeitet bei größerer Belastung der gesamte Blank?

Danke & Gruß, Matthias
 

Dalibor

Twitch-Titan
Registriert
12. August 2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
55
Ort
CH
die angaben sind nicht wirklich realistisch. die leichtere fische ich bis 30 gr und die schwerere bis 60. ich find die ruten überaschend straf für ne shimano.
 

Oben