Danke für deine Meinung!
Finde die Abu Rollen auch sehr gut, hab z.B. ne cardinal 500, läuft super ruhig und geschmeidig!
Auch wenn meine Sammlung größtenteils aus shimano rollen besteht, finde ich die abu, mitchell und die anderen purefishing-rollen zumindest vom preisleistungsverhältnis echt spitze.
@dietel
noch eine Frage: Du hast in einem anderen threat erwähnt, dass du dich freust im heimaturlaub am neckar zu angeln, heißt dass, das du aus dem schwabenländle kommst?
Vielleicht seh ich dich ja mal am Neckar, zusammen mit deinem Moderator, der ja nun den Angelschein hat!
Ich fische auch immer in der Region um Heilbronn, muss aber sagen, dass es mit Zandern zur Zeit nicht allzu gut aussieht!
Na ja, ich werde meinem Lieblingsfisch trotzdem treu bleiben!
Übrigens sorry wegen der Edelausführung, hab dich auf der fisch&fang dvd beim droppshotten gesehen und dachte das war die mitchell 300Xe Gold auf deiner skelli

Hab wohl nicht richtig hingeschaut! Im Nachhinein hab ich gesehen, dass es doch ne abu war
Tut mir leid, dass ich so viel frage, aber es komt ja selten vor, mit dem chef persönlich zu sprechen
In diesem Sinne
slash