Erfahrungen mit Lucky Craft Tournament Pointer Rute

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schoeni

Keschergehilfe
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

möchte mir die pointer rute von Lucky Craft kaufen, und wollte euch mal fragen ob jemand von euch die rute besitzt bzw. schon mal gesehen hat!

würde mich über eure beiträge freuen!

grüße
christian
 

schoeni

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
ja das auf stollenwerk hab ich schon gelesen das es bis zu 6 monaten dauern kann, aber das müsste ich dann wohl in kauf nehmen,...
 

GoWild

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
2
Ich grab den Thread mal aus um zu fragen, wie realistisch das Wg von 7-42 gr ist.

Lässt sich damit ein Pointer 128 noch fischn?
 

Mike85

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
229
Denke schon. Wird gerade eine im Biete Threat verkauft. Schau mal rein.. :wink:
 

Oben