1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erfahrungen mit der all in one von Spro Henk Simonisz??

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von rheinfischer, 23. September 2007.

  1. rheinfischer

    rheinfischer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Worms
    Hat jemand Erfahrungen mit der all in one von Spro?? Möchte Jigs bis 28gr vertical fischen sowie schleppen. Welche klassische verticalrute für dicke Dinger kommt sonst in Frage. Fische eine 2 jig it bin bis auf hohe Gewichte sehr zufrieden. Tight lines Rheinfischer
     
  2. Angelkiste

    Angelkiste Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    33
    Beiträge:
    472
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LG
    All in one, kann dir nichts zu sagen.
    Ansonsten wäre das non plus ultra wahrscheinlich die Godfather von Spro, einmal in 15-30gr oder 25-50gr, straff.
    Aber schau dir auch mal die Balzer Natural Power Vertical an, 20-55gr, die hat richtig stiff action und gibts schon für ca 67,-

    Mal noch eine Gegenfrage, wo fischt du hier in unserem Breitengrad vertikal?
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen