• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dural

Finesse-Fux
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
1.214
Punkte Reaktionen
2.477
Alter
124
Habe 6x Steez A TW im Einsatz, also aktiv in Verwendung. Je drei im Auto und je drei auf dem Boot.

Die meisten davon haben jetzt ein Spulen Update erhalten. Alles möglichen Boost Versionen von Daiwa und neu eine Air Spule vom AMO mit Keramiklager, die Spule wird mit etwas um die 5g Gewicht angegeben. Die Steez A TW (Alu Frame) und Carbon Handle kommt mit der Spule auf doch sehr leichte 174g, leider noch nicht verwendet, da die passende Schnur noch fehlt.

Da immer wieder Fragen auftauchen wie tief oder flach die Spulen im Vergleich sind hier Fotos wo man die Unterschiede sehr gut sehen kann. Ach ja, Daiwa gibt so viel ich weis alle drei Spulen mit dem selben Gewicht an, jedoch konnte ich Unterschied von ca. 1g ausmachen, natürlich ohne Schnur.

Von links nach rechts
RCS SV Boost PE 1000
RCS SV Boost 1000S
RCS SV Boost 1000

3634634636.jpg
57458363634.jpg
5347357363463.jpg
 

Oben