1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erfahrungen mi der neu aufgelegte Spinnrolle Abu Carinal 3?

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Eidgenosse, 15. Februar 2007.

  1. Eidgenosse

    Eidgenosse Nachläufer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hat jemand praktische Erfahrungen mit dieser Rolle? Ich spiele mit dem Gedanken meine Twisterrute (Skeletor One 2.70 m ) damit auszurüsten.
    Vielen Dank im Voraus für Euer geschätztes Feedback!
    Der Eidgenosse!
     
  2. ceram

    ceram Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    457
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Re: Erfahrungen mi der neu aufgelegte Spinnrolle Abu Carinal

    meinst du die c33 ?
    gruß markus
     
  3. Gäddsax

    Gäddsax Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    185
    Likes erhalten:
    1
    Die gibt es nicht auf unserer Halbkugel.
     

Diese Seite empfehlen