1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erfahrungen LC Crankbaits

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von pauli1701, 22. Mai 2014.

  1. pauli1701

    pauli1701 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Themen:
    18
    Beiträge:
    136
    Likes erhalten:
    6
    Hallo Barschexperten,

    ich hab mal eine Frage zu diversen Lucky Craft Crankbaits. Im Einzelnen handelt es sich um den RC 2,5 DD, den Flat CB D-20, SKT DR RT (6,0 cm, 13 Gramm) und den RC 1,5 DD und DR. Soviel zu der Aufzählung, jetzt zur Frage: Eignen sich die Dinger zum Barsch- und/oder Zanderangeln eigentlich? Ich hab mir letzen Monat beim Uferangeln am Rhein, und auch am Edersee die Dinger mal ans Band gemacht, und wirklich überzeugt war ich irgendwie nicht. Mal abgesehen davon, dass ich damit auch nichts gefangen habe (mit Gummis und Pointern allerdings schon). Muss ich den Dingern noch mehr vertrauen, und dann wirds schon, oder verkauf ich sie wieder, und hol mir zum absuchen ein paar Mepps-Spinner? Was meint ihr?

    Ich freu mich über Anregungen, Tipps, und Käufer der Dinger wenn ich nicht zu überzeugen bin ;)

    LG
    pauli1701
     
  2. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Hey Pauli

    Ich fische im Sommer fast ausschließlich cranks und auch einige der Modelle, die du oben genannt hast. Fangen alle ihren fisch. Im Frühjahr habe ich bis jetzt mit Crankbaits immer eher weniger Erfolg gehabt.
     
  3. Kpt. Brassmann

    Kpt. Brassmann Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Themen:
    18
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    83
    Kann ich nur so bestätigen, grad der RC macht sich richtig gut.
     
  4. pauli1701

    pauli1701 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Themen:
    18
    Beiträge:
    136
    Likes erhalten:
    6
    Das hört sich ja schonmal gut an. Dann scheint das offensichtlich ja ein Problem der Jahreszeit zu sein. Danke schonmal euch beiden..

    LG
    pauli1701
     

Diese Seite empfehlen