Erfahrungen gamefishing.biz (Ungarn)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
4.610
Alter
46
Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop ?
Bezahlung läuft per paypal und der Auftritt ist recht professionell.
Trotzdem würde ich gerne Erfahrungen hören...wenn es welche gibt.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hey Thilo .... darf man mal fragen, was es da gibt, was es sonst nirgendwo gibt ? ;)

bastian
 

AssAssasin

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
4.610
Alter
46
Hi Bastian,
dort gibt es noch Shimano Speedmaster STC Ruten.
Die finde ich leider nirgendwo anders, bei gamefishing haben sie aber die gewünsche Länge leider auch nicht mehr.

Ich suche halt eine hochwertige 2,40 o. 2,70 Rute die mindestens viergeteilt ist und ein Spektrum von 10-30g wirft.

Dein Thilo.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Okey..hatte mich schon gewundert. Drücke die Daumen, das Du deine Rute findest. Hab leider auch keine Quelle parat. Basti
 

AssAssasin

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
4.610
Alter
46
Wie fallen denn bei denen die Wurfgewichte reell aus ?
Die Schnüre sind ja alle "leicht" übergewichtig...
 

Tom69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Ort
Landsberg am Lech
Gute Frage, nächste Frage. Ich fische die Ruten leider (noch) nicht selber, kenne aber einen Haufen Mefo- bzw. Forellenspezis, die sie fischen und mehr als begeistert sind. Zum Einen fällt die 4-Teilung in der Aktion nicht auf, die Ruten sind top verarbeitet, leicht, laden sich ordentlich auf und vom WG her ziemlich reel angegeben - so die Eigner. Leider werden die Ruten nicht mehr gebaut, da der Blanklieferant wohl kräftig den Preis angezogen hat. Hatte mal irgendwo gelesen, dass zumindest die LPXe auf Loomisblanks aufgebaut wird.

Für die Expedition gilt wohl was die Eigenschaften anbelangt das Gleiche, sie hat allerdings keine Keramikringeinlagen und fällt allein dadurch noch ein bisschen leichter aus-

Kenne übrigens auch einen Haufen Fliegenspezis, die von der LPXe Fliegenrute äußerst begeistert sind.

Ich habe bis dato auf jeden noch nicht eine Negativäußerungen über die Ruten gelesen.

Hoffe, dass dir das weiter hilft.

Tight Lines
Tom
 

AssAssasin

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
4.610
Alter
46
Hab gerade mal rumtelefoniert, die LPXe Spin ist nicht mehr zu bekommen.
 

Tom69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Ort
Landsberg am Lech
Sowas hab ich mir schon fast gedacht. :cry: Gilt das denn für alle Ausführungen der LPXe oder nur für dein Wunschmodell?

Denn zumindest die 10" 5-18 Gramm-Variante habe ich noch ein paar mal gefunden, aber die willst du ja nicht.

Gruß
Tom
 

Schleien-Stefan

Keschergehilfe
Registriert
17. November 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
5
Ort
Bruchköbel
Ich habe in dem Shop schon mal ne Stella bestellt - Preis war unschlagbar, weil die Rolle im Angebot war und dann noch die Rabattstufe mit dem höchsten Rabatt gezogen hat => Stella FD für 326€!

Artikel war neu, sehr gut verpackt und läuft heute noch wie am ersten Tag!
 

Eric1987

Echo-Orakel
Registriert
29. März 2010
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
also zum shop....
sobald ein shop paypal hat und du dieses nutzt kann dir fast nix passieren bzw. dem geld...

vorkasse ins ausland würde ich grundsätzlich immer vermeiden, wenns geht


gruß
 

Oben