1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erfahrungen : Fox Rage Ultron Spinning Medium Lures 270cm 20-50g

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Lars76, 31. Dezember 2013.

  1. Lars76

    Lars76 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Themen:
    16
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bei.Gö
    Ahoi
    Beabsichtige mir die Rute zu kaufen, fischt die jemand hier und wenn ja mit welcher Rolle?
    Ich hatte schon einmal eine Fox Spin, und die war mit einer 2500 Stradic sowas von Kopflastig das es nicht schön war.

    Kann man bei der Ultron die Endkappe vielleicht abschrauben?
     
  2. BassCast

    BassCast Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    499
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Reken
  3. Lars76

    Lars76 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Themen:
    16
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bei.Gö
    Jo scheint hier wohl niemand mit zu angeln :(
    Aber THX für die Info mit dem Abo, das macht die Sache interessant ;)
     
  4. MaxKauf

    MaxKauf Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. Juli 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    0
    hab ich zuhause rumstehen, mit ner 4000er rarenium einigermaßen ausbalanciert, aber hab sie nach 1 monat schon durch ne yasei aspius ersetzt
     
  5. Lars76

    Lars76 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Themen:
    16
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bei.Gö
    Hi
    Darf man fragen warum, und hast du die 2,70 oder 2,40er?
     

Diese Seite empfehlen