• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dalmorex

Barsch Simpson
Registriert
5. Januar 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Alter
24
Ort
Kassel
Servus Leute,

fischt hier jemand eine der oben genannten Rollenmodelle und kann vill kurz einen Erfahrungsbericht dalassen? (wäre sehr dankbar) Habe bis jetzt leider nichts passendes im Forum gefunden und auch die sonst im Internet verbreiteten Erfahrungsberichte lassen zu wünschen übrig. Die Rolle soll an meine Hornet Stinger Plus (20-50g) angebracht werden und zum Hechtangeln herhalten. Alternativ hätte ich die Legalis LT in ähnlicher Größe ins Auge gefasst. Die beiden Rollen unterscheiden sich stark in der angegebenen Bremsleistung ( Abu 5-6 kg und die Legalis 12kg ).

Stehts Petri und liebe Grüße
 

Oben