Erfahrung Sakura Shinjin Neo

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DerAndi

Echo-Orakel
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
74
Moin Moin.

Hat hier irgendwer diese Ruten schon gefischt. Ich bin ja auf der Suche nach einer Reiserute mit guter Teilung und nötigem Bumms.

Da kamen halt eigentlich die Secret Service von Megabass in die Auswahl ind er 1oz Variante, aber die ist nocht zu bekommen... leider.

Da bin ich über die Shinjin Neo in 4 teilig gestolpert und würde gerne objektiv eingeschätzt wissen wie die Blanks sind. Mit Begriffen wie Baugleich mit Jackall Rute XYZ kann ich nix anfangen. Ich fische nut St. Croix hier, aber deren Reiseruten sind 3 teilig und somit leider zu groß...
 

Oben