1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erfahrung Sakura Shinjin Neo

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von DerAndi, 30. April 2016.

  1. DerAndi

    DerAndi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    0
    Moin Moin.

    Hat hier irgendwer diese Ruten schon gefischt. Ich bin ja auf der Suche nach einer Reiserute mit guter Teilung und nötigem Bumms.

    Da kamen halt eigentlich die Secret Service von Megabass in die Auswahl ind er 1oz Variante, aber die ist nocht zu bekommen... leider.

    Da bin ich über die Shinjin Neo in 4 teilig gestolpert und würde gerne objektiv eingeschätzt wissen wie die Blanks sind. Mit Begriffen wie Baugleich mit Jackall Rute XYZ kann ich nix anfangen. Ich fische nut St. Croix hier, aber deren Reiseruten sind 3 teilig und somit leider zu groß...
     

Diese Seite empfehlen