Erfahrung mit graphitleader bosco nuovo

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

yunis

Belly Burner
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo euch allen!
Hat jemand von euch erfahrung mit der graphitleader bosco nuovo gemacht?
Wen ja, was haltet ihr von der rute?

Gruß yuni :D
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hey yuni schaue mal mit der Suchfunktion nach und du wirst fündig. Wenn du Infos willst kannst du auch bei nippontackle anrufen und Fabian hilft dir weiter.
Welches Modell meinst du eigentlich?
 

yunis

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Graphiteleader BOSCO Nuovo GLNBC-63ML
Die mit 3,5 -14 wg
(für die pixy.. :D)
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Da ich ja auch in einigen anderen Foren aktiv bin: Ich kenne die Graphitleader nicht persönlich, habe aber sehr viel und sehr Gutes darüber gelesen.
Ansonsten in der gleichen Lage bei Tailwalk informieren...
Das Rennen für die meine ging ganz knapp für Tailwalk aus, damals mußte ich sie ja noch aus Japanesien importieren - heute würd´ich Fabian anrufen. Guter Laden, fachkundige Beratung - alles vom Feinsten also....
 

Oben