1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erfahrung mit graphitleader bosco nuovo

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von yunis, 29. September 2013.

  1. yunis

    yunis Belly Burner

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Hallo euch allen!
    Hat jemand von euch erfahrung mit der graphitleader bosco nuovo gemacht?
    Wen ja, was haltet ihr von der rute?

    Gruß yuni :D
     
  2. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Hey yuni schaue mal mit der Suchfunktion nach und du wirst fündig. Wenn du Infos willst kannst du auch bei nippontackle anrufen und Fabian hilft dir weiter.
    Welches Modell meinst du eigentlich?
     
  3. yunis

    yunis Belly Burner

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Graphiteleader BOSCO Nuovo GLNBC-63ML
    Die mit 3,5 -14 wg
    (für die pixy.. :D)
     
  4. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Passt perfekt in meinen Augen!
     
  5. yunis

    yunis Belly Burner

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ok
    Danke bro :D
     
  6. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Da ich ja auch in einigen anderen Foren aktiv bin: Ich kenne die Graphitleader nicht persönlich, habe aber sehr viel und sehr Gutes darüber gelesen.
    Ansonsten in der gleichen Lage bei Tailwalk informieren...
    Das Rennen für die meine ging ganz knapp für Tailwalk aus, damals mußte ich sie ja noch aus Japanesien importieren - heute würd´ich Fabian anrufen. Guter Laden, fachkundige Beratung - alles vom Feinsten also....
     

Diese Seite empfehlen