1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erfahrung mit der Multi Rozemeijer Element

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von PeLie, 13. September 2006.

  1. PeLie

    PeLie Belly Burner

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wettstetten
    Hallo zusammen,
    welche Erfahrung habt Ihr mit der Multi Rozemeijer Element gemacht :?: Wollte Sie mir zum jerken, an der Piketime 1,80m und 55-100g Wurfgewicht, zulegen.
    Bin Anfänger auf dem Gebiet Jerkfischen.
    Danke schon einmal Peter
     
  2. michaZ

    michaZ Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    645
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Potsdam
    vergiss es 8O :!:

    leg lieber ein bischen mehr drauf und hol dir eine shimano cardiff 201 oder eine abu C3.

    mfg
    micha
     
  3. thomas

    thomas Master-Caster

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    643
    Likes erhalten:
    35
    Ort:
    Löhnberg/Hessen
    Hatte ich mir auch anfangs mal zum Jerken gekauft, hat aber nur bis zum 5. Jerktag überlebt.... :roll:
    Mit der Cardiff oder ner C3 machst du dagegen nichts verkehrt... :wink:
     
  4. GAUDI

    GAUDI Angellateinschüler

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Kann man sich kaufen!? Habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt, war schon mit in Norge und hat auch das überlebt (Seelachse,Hänger und Salzwasser) 8O . ist nur etwas schwer mütig.Besser zum schleppen geeignet als zum Jerken. Wenn möglich hol dir eine von den obengenannten Rollen zum Jerken.
     

Diese Seite empfehlen