1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erfahrung mit Aromatisierten Krebsimitat ?

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von spezi-rl, 10. Mai 2008.

  1. spezi-rl

    spezi-rl Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    63
    Likes erhalten:
    0
    Hallo hat schon mal jemand erfahrung gesammelt mit krebsimitaten am ds rig ?
     
  2. spezi-rl

    spezi-rl Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    63
    Likes erhalten:
    0
    die hier sinds

    [​IMG]
     
  3. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hab damit letzte woche nen zander erwischt.. danach abriss und wieder auf altbewährtes zurückgegriffen :) aber sie schienen zu funktioneren, die stinkedinger..
     
  4. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    die funktionieren auf jeden fall, ... ob es die wirklich sein müssen, sei mal dahin gestellt. schone den geldbeutel!...
     
  5. Popperfreak

    Popperfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    fangen tun sie sicher. Der Vorteil von aromatisierten Gummis liegt meiner Meinung nach darin, dass der Fisch den Köder nicht sofort wieder loslässt. Von der Bissmenge her denke ich, dass sie nicht mehr bewirken als normale Köder.
     
  6. spezi-rl

    spezi-rl Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    63
    Likes erhalten:
    0
    die warn im angebot bei moritz

    49cent eine tüte :) nur deswegen hat ich die mitgenommen

    so schwarze würmer mit grünen twisterschwänzchen hab ich auch noch
     
  7. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    49ct dat tütchen,... dann fisch mal fleißig weiter! bessere krebsgummis kannste nicht haben.
     
  8. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    das sei mal dahingestellt ;) aber für 49cent ist das schon echt ein juuuter preis.. ich hab 99cent bezahlt :roll: :mrgreen:
     
  9. BarschKing090

    BarschKing090 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    29
    Beiträge:
    346
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja kann ich nur weiterempfehlen die halten was sie versprechen!!!
     
  10. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hier nochmal nen kleines Pic.. kein Riese aber es scheint zu klappen

    [​IMG]

    TL, leo
     
  11. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Auf jedenfall hat es eine enorme Lockwirkung.
    Vorallem wenn du Pausen beim einholen/-jiggen,... machst reagieren die Fische viel extremer auf den stinkenden am Boden liegenden Köder.
     
  12. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    lol ansitz mit gufis :mrgreen:
     
  13. spezi-rl

    spezi-rl Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    63
    Likes erhalten:
    0
    ^^ ähm leo von wo kommst du?


    sehe gerade motzen is nur 87km von mir entfernt :)

    bin ja quasi DS anfänger udn würde mal gern mit profis nen bisschen learning by doing machen :)

    komm aus frankfurt Oder
     
  14. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    na dann komm nach berlin und meld dich ;)
     
  15. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Nein,ich meine nur wenn man z.B beim Jiggen den Köder kurz am Grund liegen lässt,also bevor man ihn wieder hochzieht,dann kommen deutlich mehr Bisse wenn der Köder aromatisiert ist :wink:
     
  16. just_a_placebo

    just_a_placebo Belly Burner

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Hab mir bei eBay auch mal paar Tüten geschossen und find die gar nicht sooo schlecht. Vom Gestank her gehts ja noch, da gibts schlimmere (auch von Berkley...) ;)

    flo
     
  17. snakehead

    snakehead Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Themen:
    9
    Beiträge:
    292
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwelm
    Hallo Leute,

    habe nicht genau diese sondern Uncle Josh´s Crawdads und zwar auch von einem Grabbeltisch. Bei Askari glaube ich. Eine Packung ein Euro war das. Schaut mal auf den Grabbeltischen. Denke mal das viele Spinnangler diese Köder geringschätzen. Deswegen haben die "Wissenden" die Chance sie billig auf dem Grabbeltisch zu finden.

    Wenn einer fragt was ich denn damit will? Sage ich nur: Ich sammle Angel-Kuriositäten! :D

    Snakhead
     

Diese Seite empfehlen