Erfahrung mit Aromatisierten Krebsimitat ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

spezi-rl

Twitch-Titan
Registriert
11. April 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Hallo hat schon mal jemand erfahrung gesammelt mit krebsimitaten am ds rig ?
 

spezi-rl

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
11. April 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
die hier sinds

ds8.jpg
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
hab damit letzte woche nen zander erwischt.. danach abriss und wieder auf altbewährtes zurückgegriffen :) aber sie schienen zu funktioneren, die stinkedinger..
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
die funktionieren auf jeden fall, ... ob es die wirklich sein müssen, sei mal dahin gestellt. schone den geldbeutel!...
 

Popperfreak

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
fangen tun sie sicher. Der Vorteil von aromatisierten Gummis liegt meiner Meinung nach darin, dass der Fisch den Köder nicht sofort wieder loslässt. Von der Bissmenge her denke ich, dass sie nicht mehr bewirken als normale Köder.
 

spezi-rl

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
11. April 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
die warn im angebot bei moritz

49cent eine tüte :) nur deswegen hat ich die mitgenommen

so schwarze würmer mit grünen twisterschwänzchen hab ich auch noch
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
49ct dat tütchen,... dann fisch mal fleißig weiter! bessere krebsgummis kannste nicht haben.
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
Benny schrieb:
49ct dat tütchen,... dann fisch mal fleißig weiter! bessere krebsgummis kannste nicht haben.

das sei mal dahingestellt ;) aber für 49cent ist das schon echt ein juuuter preis.. ich hab 99cent bezahlt :roll: :mrgreen:
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Auf jedenfall hat es eine enorme Lockwirkung.
Vorallem wenn du Pausen beim einholen/-jiggen,... machst reagieren die Fische viel extremer auf den stinkenden am Boden liegenden Köder.
 

spezi-rl

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
11. April 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
^^ ähm leo von wo kommst du?


sehe gerade motzen is nur 87km von mir entfernt :)

bin ja quasi DS anfänger udn würde mal gern mit profis nen bisschen learning by doing machen :)

komm aus frankfurt Oder
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
leoseven schrieb:
lol ansitz mit gufis :mrgreen:
Nein,ich meine nur wenn man z.B beim Jiggen den Köder kurz am Grund liegen lässt,also bevor man ihn wieder hochzieht,dann kommen deutlich mehr Bisse wenn der Köder aromatisiert ist :wink:
 

just_a_placebo

Belly Burner
Registriert
6. März 2005
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hab mir bei eBay auch mal paar Tüten geschossen und find die gar nicht sooo schlecht. Vom Gestank her gehts ja noch, da gibts schlimmere (auch von Berkley...) ;)

flo
 

snakehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2004
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwelm
Hallo Leute,

habe nicht genau diese sondern Uncle Josh´s Crawdads und zwar auch von einem Grabbeltisch. Bei Askari glaube ich. Eine Packung ein Euro war das. Schaut mal auf den Grabbeltischen. Denke mal das viele Spinnangler diese Köder geringschätzen. Deswegen haben die "Wissenden" die Chance sie billig auf dem Grabbeltisch zu finden.

Wenn einer fragt was ich denn damit will? Sage ich nur: Ich sammle Angel-Kuriositäten! :D

Snakhead
 

Oben