Erfahrung ? Hearty Rise Rock Master 632UL Casting

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mrs11

Barsch Simpson
Registriert
16. Mai 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alter
34
Ort
Essen
Hi Zusammen,

Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit der Hearty Rise Rock Master 632UL Casting hat, wie Sensibilität und Rückmeldung ist.

Danke
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.408
Punkte Reaktionen
6.050
Alter
54
Ort
Nähe BER

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.895
Punkte Reaktionen
30.133
Ort
Mittelhessen
Sich vorzustellen ist eine nette Geste, aber def. keine Pflicht.

Eine nette Vorstellung kann durchaus dazu führen, dass der ein oder andere User eher geneigt ist, bei Fragen zu helfen.

Wen aber eine fehlende Vorstellung stört, der braucht ja auf die Threads oder Fragen der entsprechenden User einfach nicht zu reagieren.

Ist jedenfalls kein Grund das jedes Mal öffentlich anzuprangern.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.408
Punkte Reaktionen
6.050
Alter
54
Ort
Nähe BER
Sorry, das ist natürlich mein persönliches Problem und ich entschuldige mich beim Fragenden für meine vorschnelle Verurteilung

Ich gelobe Besserung und verspreche Zurückhaltung

Und jetzt Feuer frei für viele hilfreiche Antworten +++
 

Oben