(ER-) Kennt wer den Kescher hier ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Fast, müsste der D.A.M. Bärenstark sein.
Den habe ich ist der gleiche Mechanismus.
 

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Kann ich mit einer Hand aufklappen und er rastet ein, Ja!

Wenn du die Arretierung zum ausfahren locker hast und den Kescher runter hälst rutscht das obere Teil komplett runter vom Gestänge, Kescher wäre also weg ;)
Meiner ist unausgefahren eigentlich in 90% der fälle lang genug.

http://www.ebay.de/itm/like/391006762634?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

Den habe ich mittlerweile seit 4 Jahren und ist noch immer Top in Schuss, das einzige was man mal zwischendruch tauschen muss ist am Stielkopf ein "Schlüsselring" der das Netz am Stielkopf festfält. Der bog bei mir bei nem 10 Kilo Zander auf. Habe mir dann einen Stabilen Ring für 3 Euro gekauft den musste ich bisher nicht tauschen.


Ich persöhnlich bin sehr zufrieden. Für schwer zugängliche Ufer Buhnen und "kurze Spundwände" perfekt meiner Ansicht nach.
 

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Ich habe den Kescher i.d.R. immer ausgeklappt so wie ich ihn benötige. Beim Spotwechsel etwas blöder zu tragen, wird dann immer einsatzbereit auf den Boden gelegt.
 

Oben