1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

(ER-) Kennt wer den Kescher hier ?

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von ZanderBob, 5. November 2015.

  1. ZanderBob

    ZanderBob Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Themen:
    6
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    ...........
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2016
  2. Mike1989

    Mike1989 Master-Caster

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Themen:
    21
    Beiträge:
    580
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fast, müsste der D.A.M. Bärenstark sein.
    Den habe ich ist der gleiche Mechanismus.
     
  3. ZanderBob

    ZanderBob Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Themen:
    6
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    ...........
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2016
  4. Mike1989

    Mike1989 Master-Caster

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Themen:
    21
    Beiträge:
    580
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kann ich mit einer Hand aufklappen und er rastet ein, Ja!

    Wenn du die Arretierung zum ausfahren locker hast und den Kescher runter hälst rutscht das obere Teil komplett runter vom Gestänge, Kescher wäre also weg ;)
    Meiner ist unausgefahren eigentlich in 90% der fälle lang genug.

    http://www.ebay.de/itm/like/391006762634?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

    Den habe ich mittlerweile seit 4 Jahren und ist noch immer Top in Schuss, das einzige was man mal zwischendruch tauschen muss ist am Stielkopf ein "Schlüsselring" der das Netz am Stielkopf festfält. Der bog bei mir bei nem 10 Kilo Zander auf. Habe mir dann einen Stabilen Ring für 3 Euro gekauft den musste ich bisher nicht tauschen.


    Ich persöhnlich bin sehr zufrieden. Für schwer zugängliche Ufer Buhnen und "kurze Spundwände" perfekt meiner Ansicht nach.
     
  5. ZanderBob

    ZanderBob Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Themen:
    6
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    ...........
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2016
  6. Mike1989

    Mike1989 Master-Caster

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Themen:
    21
    Beiträge:
    580
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe den Kescher i.d.R. immer ausgeklappt so wie ich ihn benötige. Beim Spotwechsel etwas blöder zu tragen, wird dann immer einsatzbereit auf den Boden gelegt.
     

Diese Seite empfehlen