ePropulsion Reklamation und Service

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hallo aus Worms,
bis jetzt bin ich ganz angetan vom Service und der Freundlichkeit vom Händler genau wie von der Serviceabteilung.
Jetzt müssen wir halt mal schauen wie es weitergeht mit meinem Garantiefall!
Zur Geschichte, ich habe den funktionierenden Motor in den Kofferraum gelegt und am nächsten Tag montiert und eingeschaltet, allerdings jetzt mit einer Fehlermeldung (E021) die sich auch nicht durch weitere Montageversuche beheben ließ.
Anruf beim Händler Rückruf vom Service und Abholen von der GLS , alles in 2 Tagen!!!
Da heisst es immer Servicewüste Deutschland!
Ich schreibe Euch dann wie es weiter geht.
VG ovn den Nibelungen
 

chiout6

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hallo aus Worms,
heute schrieb der Service von ePropulsion,

Hallo K......,
Der Motor wurde geprüft und repariert. Es ist Wasser eingetreten durch defekte Simmerringe. Wir haben das Innenleben auf Garantie getauscht. Der Motor wird morgen früh verschickt.

VG von den Nibelungen
 

Oben