entscheidungsunterstützung ul/l rute erbeten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschzanker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. April 2012
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
711
Ort
stromab der schönsten Stadt der Welt
hallo barschalarmer
ich suche zur abrundung nach unten noch einen neuzugang weil ich doch jetzt was häufiger dem rhein fremdgehe und ins gelobte land fahre (und weil der tackleaffe schreit :cool:)

der steckbrief:
1.90 - 2.20 max
2 teilig mittig geteilt
spinning
wohlfühlbereich zw. 2.5-5g, ab 7g nehm ich die expride ml
einsatzgebiet werden grachten, kanäle und ggf. stillgewässer
gefischt werden (in absteigender häufigkeit) gummis zw. 2-3 inch, mit jigs, kleine wobbels bis max chubby format, spinner max. 1er mepps, ds und die div. rigs
nicht schwabbelig
budget bis ca 300€ mit spielraum

hab ein paar kandidaten schon mal in blick genommen, allerdings zu manchen wenig infos gefunden:

MC days
  • S632UL / SFS (zweiteilig / 1,91m / 0,4 bis 5,3 g / Ex-Fast / 2 - 5 lb)
  • S682L / SFS (zweiteilig / 2,03m / 1,8 bis 7 g / Ex-Fast / 2 - 6 lb)
würde da eher zu der ul tendieren, die sollen ja alle reserven nach oben haben. hab zu den sfs modellen auch nicht so viel infos gefunden

shimano poison adrena 266l aber die könnte evtl auch zu viel bums schon haben

rocknforce 702ll oder 662 ul aber die gibts ja nicht neu

Tailwalk Moonwalker AJ610-ti UL aber derzeit auch nicht zu bekommen

für weitere ideen und berichte über die days würd ich mich freuen

petri!
thorsten
 

Oben