• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FabiAngelt

Barsch Simpson
Registriert
13. Dezember 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
23
Ort
Bodensee

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
4.364
Ort
Bonn
Da werden sie geholfen:)
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
Es gibt einige gute Sonnenbrillen Hersteller, Oakley hatte ich einige Jahre und war zufrieden, Wiley X ist mit Sicherheit auch gut
Ich bin mittlerweile bei Julbo Brillen gelandet und bin sehr angetan

 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
649
Punkte Reaktionen
1.211
Ort
Nahe der Grenze
Ich nutze die hier bei sehr hellen Bedingungen
Auch nicht unbedingt günstig aber Funktion, Haltbarkeit und Style passen für mich.
Kenne aber auch genug Leute die mit (sehr) günstigen Brillen zurecht kommen.

Wichtig ist letztlich vor allem, dass sie gut sitzt ohne zu drücken. Sonst sind auch 20 oder 30€ zu viel

Gruß
 

drehteufel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. November 2006
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
687
Ort
Halle/Saale
Hier gibt‘s einige Antworten zur Gläserfarbe:


Ich habe 2 Brillen von Costa: eine mit Silver Mirror-Gläsern für strahlenden Sonnenschein und eine mit Sunrise Silver Mirror-Gläsern für wolkige Tage. Sind beide top, kann ich empfehlen.
 

tölkie

Barsch Vader
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.163
Punkte Reaktionen
4.940
Ort
Pott
Oakley macht sehr gute Sonnenbrillen mit einem polarisierendem Filter. Habe mir vor 2 Jahren eine solche gegönnt, also keine €30 oder €50 Brille.
Habe in meinem ersten Leben den Beruf des Optikers gelernt, daher hat man einen besonderen Blick für die Details und Qualität.
 

Oben