Entscheidungshilfe gesucht!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sören

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinstetten bei Karlsruhe
Hallo

ich möchte mir demnächst ein neues Echolot zulegen 2 Modelle stehen in der engeren Wahl und zwar das Lawrance x 135 oder das Humminbird 727?.

Wer kann mir bei dieser Entscheidung mit Argumenten oder Tips für oder gegen das andere weiter helfen?

Vielen Dank schon mal!
 

nordchris

Echo-Orakel
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Mit dem X-135 bist du sehr gut bedient, ich selber habe den kleineren Bruder das X-125 und bin damit sehr sehr zufrieden, habe hier immer eine sehr zuverlässige Anzeige egal ob vom Grund oder von Sicheln. Ein Kollege hat sich jetzt das Humminbird 575 gekauft ist wie das 727(glaub ich) mit diesem Quadrobeam geber. Wir waren damit an meinem Hausgewässer einem See bis 14m Tiefe und ich fande das Echolot hat zu viel schnickschnack den man nicht brauch, zudem verwirrt dieser dreigeteilte Bildschirm den man ja zwar ausschalten kann, aber dann würde es ja nicht mehr seinen Zweck erfüllen(das absuchen eines grossen bereiches).
 

Oben