englisch sprachiges Angel Magazin

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

raubfischboje

Master-Caster
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
358
Alter
33
Ort
31084 Freden
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem englisch sprachigem Angelmagazin, es soll mir dabei helfen mein englisch aufzubessern. Das klappt ja bestimmt besser, wenn man dann auch etwas liest, was einen interessiert. Super wäre es, wenn es mit Raubfischangeln allgemein, nur Dazwischen, Streetfishing oder light Rock Fishing zu tun hat.

Kennt ihr da vielleicht ein Magazin? Online oder in Papierform aber das sollte mit einem Abo vielleicht etwas kompliziert sein.

MfG
 

Slickerthanu

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2011
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
83

raubfischboje

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
358
Alter
33
Ort
31084 Freden
Gibt es vielleicht ein englisches, Welches sich mit unseren Raubfischen beschäftig? Vor allem mit Barsch.

Also außer scale und lure magazin.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Guten Morgen.
Falls du auch gesprochenes Englisch verbessern willst kann ich dir nur den YouTube Kanal kanagratis.se ans Herz legen.
Die Schweden sprechen so ein tolles Schulbuch-Englisch,verständlicher wirst du es kaum finden.
Grüße
 

Oben