Endlich! schick, schick, der Sling-Bag in BIG

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
für die großwildjäger gibts nun den rapala sling-bag auch in big!
ich bin begeistert und hab mir gleich einen gesichert.

die tasche ist für die 3700er boxen reichlich geschnitten. so gibts sicher keine reissverschluß-probleme mehr.

zum vergleich, ein normaler wirkt auf einmal recht klein.

28i3ldw.jpg


iwqfc3.jpg
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
holle schrieb:
zum vergleich, ein normaler wirkt auf einmal recht klein.

Die normale ist klein :lol:

Aber ernsthaft, die Sling-Bag ist ne schöne Tasche. Kumpel hat auch eine, aber passt da nunmal kaum was rein. Generell finde ich das Angel"taschen" entweder riesige Apperate "zum in der Hand tragen" sind, oder kleine "täschen" wo kaum was rein passt.

Der Grund, warum ich mir einen Rucksack zugelegt habe .
Vielleicht wäre die große Sling-Bag ein Alternative, würde mich über noch mehr Informationen freuen :)
 

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
was kostet denn das jute stück !
den kleenen habe ich schon und bin damit voll zufrieden !
ich glaube der große gehört bald mir ! :D
 

holle

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
kostet ca. nen zwanni mehr als der kleine, also um die 69 euse.

2 boxen der 3700er-größe (360mm x 230mm x 50mm) passen rein.
 

LastCast

Twitch-Titan
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
37
Hi, kann man den Sling-Bag in BIG schon irgendwo kaufen?
Habe den kleinen schon seit längerer Zeit und bin sehr zufrieden.
Eine Nummer größer wäre perfekt!
 

peltast

Twitch-Titan
Registriert
12. September 2006
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Das Ding heißt King Size Sling Bag ... in UK und CH hab ich es schon gefunden aber nicht in D?!
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
echt jetzt ? den gibts schon seit 1 1/2 jahren in frankreich...
den will da schon fast niemand mehr :)
 

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
also ich hab einen bekommen, müsste also wenigstens beim Angelladen deines Vertrauens in D bestellbar sein....schöne Tasche, doppelt soviel stauraum wie in der kleinen und wenn man auf den Rücken fällt hat man nen Aufprallschutz ;)
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Moin.
Mir hat die "kleine" bis jetzt immer gereicht. Ist ja auch ne Tasche für Spintouren und nicht für Karpfensessions. :D
Außerdem wäre mir die große Sling Bag auf Dauer zu schwer, wenn die vollgepackt ist.

Gruß Bernd
 

Spook

Bibi Barschberg
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Seevetal
Habe auch die kleine !
Mir ist nur gerade der Reisverschluss kaputt gegangen :(
Und leider habe ich keine Rechnung mehr ,buhaaaaa
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Jepp, mein Reisverschluß hat auch eine Macke, scheint wohl serienmäßig bei der Tasche zu sein.
Gruß Bernd
 

Oben