• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

leok23

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. November 2020
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
23
Alter
27
Ort
Dresden
Hallo zusammen,
momentan beschäftige ich mich viel mit Zulegen von neuem Tackle und bin daraufhin auf dieses Forum gestoßen, da ich hierüber mit einigen sehr hilfreichen Beiträgen unterstützt worden bin. Ich selbst bin 24 Jahre jung, komme aus Dresden und studiere gerade in Erfurt. Mein Lieblingsfisch ist der Zander, dem ich vorwiegend in den Boddenregionen rund um den Darß erfolgreich nachstelle. Sonst wird überall alles mit Zähnen verhaftet. Ich fische schon seit mindestens 7 Jahren und die Sucht nach den Tocks, kräftigen Einschlägen und schönen Fischen wird Jahr um Jahr mehr!
Ich freue mich in Zukunft hier guten Anschluss zu finden und anderen helfen zu können, aber auch natürlich von Euren Erfahrungen zu profitieren!

Das soll es von mir zu Anfang auch schon gewesen !
Tight lines an alle!
 

leok23

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
27. November 2020
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
23
Alter
27
Ort
Dresden
Zielsicheres Zanderangeln mit wenig :DSchneidertagen meistens mit meinem besten Freund zusammen ...zu zweit gibts dann nahezu Fanggarantie:cool:
 

Oben