1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Empfehlung Vertkalrute?

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks" wurde erstellt von Fischkopp, 15. Mai 2011.

  1. Fischkopp

    Fischkopp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Themen:
    43
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    HiHo,

    nachdem mir in 2 Freds vorher von Fox Rage abgeraten wurde, suche ich noch eine Alternative.

    100 Oiroh müssen reichen ;-)

    ... für 10 cm Gummis oder Fireball.

    Als Rolle plane ich die Viento.
     
  2. sascha-alexander

    sascha-alexander Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bremen
    SG Vertical Optimizer 6'10-30g 1teilig
     
  3. Timothy

    Timothy Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Hey

    Also ich finde die WFT Penzill Vertikal Ruten sehr gut und der Preis stimmt auch.
     
  4. Brilliano

    Brilliano Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    362
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Meerbusch

Diese Seite empfehlen